Unterhaltung: Einen hab ich noch :o)

Ex-Füchse #29710, 07. März 2012, um 04:04

Eine Frau warf ihren Mann aus dem Fenster
Schlagzeile auf dem Titelbild der Zeitschrift "SCHÖNER WOHNEN".

Charlottchen, 07. März 2012, um 12:25

Was sagte Gott, nachdem er den Mann erschaffen hat?
"Das kann ich auch noch besser."

Dag, 07. März 2012, um 14:40

Ein Mantafahrer hat auf seinem Beifahrersitz einen Papagei sitzen und das Fenster offen.
Er hält an der roten Ampel neben einem Mercedes. Der Fahrer des Mercedes kurbelt sein Fenster ebenfalls runter und fragt: "Kann der auch sprechen?"
Darauf der Papagei: "Weiß ich doch nicht!"

Schelmut, 07. März 2012, um 15:09

Au ja, Mantawitze!

Was macht Manni, wenn's im Handschuhfach brennt?
Er legt auf der Rücksitzbank ein Gegenfeuer.

Ex-Füchse #40478, 07. März 2012, um 20:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #40478, 07. März 2012, um 20:58

Ein Mantafahrer fährt mit seiner Tussy gegen einen Baum. Die Tussy fliegt voll durch die Scheibe und bleibt in einigen Metern Entfernung tot liegen.
Dem Mantafahrer scheint nichts passiert zu sein, trotzdem liegt er auf dem Boden und schreit wie verrückt: "Oh, Scheiße, ey. Tut das weh, ey."
Fragt ihn der Rettungssanitäter: "Was ist denn los, du kannst doch noch ganz froh sein, deine Tussy ist aber hin."
Sagt der Mantafahrer: "Oh, Mann, schau doch erst mal nach, wat die zwischen den Zähnen hat!"

Ex-Füchse #40478, 07. März 2012, um 21:00

Kommt ein Mantafahrer zu McDonalds: "Ein Burger."

Sagt die Verkäuferin: "Chicken?"

Sagt der Mantafahrer: "Nee, hier essen."

TanzbaerES, 07. März 2012, um 21:09

N Mantafahrer wird beerdigt, Priester spricht die Grabrede.

Fragt am Ende einer der Kumpels des Mantafahrers den Priester:

"Kann man den vielleicht auch tiefer legen!?

Ex-Füchse #439, 08. März 2012, um 01:27

"Ey, kumma, auf den Flohmarkt hab ich ein Goldkettchen für meine Freundin gekriecht." - "Ey, guter Tausch, ey."

Seb1904, 09. März 2012, um 08:38

Ich möchte dereinst sterben wie mein Großvater: völlig ruhig, tiefenentspannt und selig im Schlafe lächelnd.

Und nicht schreiend und kreischend vor Angst wie sein Beifahrer.

Schelmut, 09. März 2012, um 10:52

Hihi, der is auch nich schlecht! ^^

Ex-Füchse #439, 09. März 2012, um 14:28

Zwei Manta-Fahrer stehen an einer großen Brücke. Sagt der eine:
"Mann, ey, du, ey, ich würd eigentlich ey ganz gern mal die Brücke, ey, ja, weisste, ey, also von UNTEN anschauen, ey, gell !?"
Gesagt, getan.
Der andere lässt ihn also an seinen Hosenträgern runter.
Plötzlich fängt der Mantafahrer unten ganz laut an, zu lachen.
Fragt der obere:
"Ey mann ey, was is denn, ey !?"
Antwortet der untere:
"Ha, mann ey, ich hab mir grad vorgestellt, ey, wenn ich die Hosenträgerenden jetzt loslassen würde, ey, wie die dir ins Gesicht knallen würden, ey..."

Schelmut, 09. März 2012, um 14:37

Rotkäppchen auf Amtsdeutsch

Im Kinderfall unserer Stadtgemeinde ist eine hierorts wohnhafte, noch unbeschulte Minderjährige aktenkundig, welche durch ihre unübliche Kopfbekleidung gewohnheitsrechtlich Rotkäppchen genannt zu werden pflegt.

Der Mutter besagter R. wurde seitens ihrer Mutter ein Schreiben zustellig gemacht, in welchem dieselbe Mitteilung ihrer Krankheit und Pflegebedürftigkeit machte, der Großmutter eine Sendung von Nahrungsmittel und Genussmittel zu Genesungszwecken zuzustellen. Vor ihrer Inmarschsetzung wurde die R. seitens ihrer Mutter über das Verbot betreffs Verlassen der Waldwege auf Kreisebene belehrt.

Dieselbe machte sich infolge Nichtbeachtung dieser Vorschrift straffällig und begegnete beim Übertreten des amtlichen Blumenpflückverbotes einem polizeilich nicht gemeldeten Wolf ohne festen Wohnsitz. Dieser verlangte in gesetzwidriger Amtsanmaßung Einsicht in das zu Transportzwecken von Konsumgütern dienende Korbbehältnis und traf in Tötungsabsicht die Feststellung, dass die R. zu ihrer verschwägerten und verwandten, im Baumbestand angemieteten Großmutter eilend war.

Da wolfseits Verknappung auf dem Ernährungssektor vorherrschend war, fasste er den Entschluss, bei der Großmutter der R. unter Vorlage falscher Papiere vorsprachig zu werden. Weil dieselbe wegen Augenleidens krank geschrieben war, gelang dem in Fressvorbereitung befindlichen Untier die diesfallsige Täuschungsabsicht, worauf es unter Verschlingung der Bettlägerigen einen strafbaren Mundraub zur Durchführung brachte. Ferner täuschte das Tier bei der später eintreffenden R. seine Identität mit der Großmutter vor, stellte ersterer nach und in der Folge durch Zweitverschlingung der R. seinen Tötungsvorsatz unter Beweis.

Der sich auf einem Dienstgang befindliche und im Forstwesen zuständige Waldbeamte B. vernahm Schnarchgeräusche und stellt deren Urheberschaft seitens des Tiermaules fest. Er reichte bei seiner vorgesetzten Dienststelle ein Tötungsgesuch ein, das dortseits zuschlägig beschieden und pro Schuss bezuschusst wurde. Nach Beschaffung einer Pulverschießvorrichtung zu Jagdzwecken gab er in wahrgenommener Einflussnahme auf das Raubwesen einen Schuss ab. Dieser wurde in Fortführung der Raubtiervernichtungsaktion auf Kreisebene nach Empfangnahme des Geschosses ablebig.

Die gespreizte Beinhaltung des Totgutes weckte in dem Schussgeber die Vermutung, dass der Leichnam Menschenmaterial beinhalte. Zwecks diesbezüglicher Feststellung öffnete er unter Zuhilfenahme eines Messers den Kadaver zur Totvermarktung und stieß hierbei auf die noch lebhafte R. nebst beigehefteter Großmutter.

Durch die unverhoffte Wiederbelebung bemächtigte sich beiden Personen ein gesteigertes, amtlich nicht zulässiges Lebensgefühl, dem sie durch groben Unfug, öffentliches Ärgernis erregenden Lärm und Nichtbeachtung anderer Polizeiverordnungen Ausdruck verliehen, was ihre Haftpflichtigmachung zur Folge hatte. Der Vorfall wurde von den kulturschaffenden Gebrüder Grimm zu Protokoll genommen und starkbekinderten Familien in Märchenform zustellig gemacht.

Wenn die Beteiligten nicht durch Hinschied abgegangen und in Fortfall gekommen sind, sind dieselben derzeitig noch lebhaft.

Ex-Füchse #40478, 13. März 2012, um 16:55

Ein Ehepaar liegt im Bett. Plötzlich kommt ein Einbrecher zu ihnen und sagt: "Ich bin aus dem Gefängnis ausgebrochen und möchte Sex."
Er fesselt den Mann bäuchlings ans Bett und flüstert etwas mit der Frau. Danach geht er ins Bad: Der gefesselte Mann meinte zu seiner Frau: "Schatz, bitte tu was er sagt, der ist gefährlich, seit tapfer."
Darauf die Frau: "Er hat mir gesagt, dass er Schwul ist und dich gerne vernaschen möchte, ich habe ihm gesagt, dass das Gleitmittel im Bad steht. Sei tapfer mein Schatz."

Ex-Füchse #40478, 13. März 2012, um 17:16

An einer Bar sitzen ein älterer, ungepflegter Mann, ein hinreißendes Mädchen, und ein junger Gentleman, der dem Mädchen Champagner bestellt hat. Plötzlich steht sie auf und geht mit dem Alten hinaus. Wendet sich der junge Herr an den Barkeeper: "Verdammt - was hat der Kerl was ich nicht habe?" "Kann ich auch nicht so genau sagen, ich habe nur gesehen, wie er sich zweimal mit der Zunge über die Augenbrauen fuhr!"

Ex-Füchse #40478, 13. März 2012, um 17:24

"Wir werden unser Kind nach seinem Großvater benennen." "Bist du doof ? Das Kind kann doch nicht Opa heißen!"

Ex-Füchse #40478, 13. März 2012, um 17:26

Wo ist beim Baum hinten? Na, dort wo hingeschissen wurde! Denn keiner scheißt vor den Baum!

Ex-Füchse #40478, 13. März 2012, um 17:29

Im Büro wird ein Mann von seinem Computer aufgefordert, ein neues Passwort einzugeben, da das alte abgelaufen sei. Noch ganz in
Gedanken an die Nacht mit seiner neuen Freundin gibt er "meinpenis" ein. Systemmeldung: "Ihr Passwort ist zu kurz."

Ex-Füchse #29, 15. März 2012, um 09:18

Mut

Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist Du noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?"

Coolness

Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!"

Lässigkeit

Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Deine Frau liegt im Bett, du siehst aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen."

Doc_Jule, 15. März 2012, um 09:29
zuletzt bearbeitet am 15. März 2012, um 09:29

Mann kommt nach Haus, die Frau steht kaum bekleidet im Schlafzimmer.
"Was machst du denn hier halbnackt im Schlafzimmer?" "Ich hab nix mehr zum Anziehen..." Der Mann öffnet den Kleiderschrank: "Hier, das Blaue, das Rote, das Gepunktete, Tach, Karl-Heinz, das...äh...??"

Ex-Füchse #29, 15. März 2012, um 09:33

Klar, wie soll der auch anders heissen als Karlheinz :-)

Kvothe, 15. März 2012, um 13:28

Ich hätte da noch Hein Blöd und Willi Winzig in der Warteschleife ^^

Ex-Füchse #29, 15. März 2012, um 20:06

Pffffffffff

Doc_Jule, 16. März 2012, um 09:49

Karl-Heinz bot sich irgendwie an^^

Ex-Füchse #439, 16. März 2012, um 17:56

Die Hochzeitsreisenden übernachten in einem Hotel, das gegenüber einer Kaserne liegt. Morgens um sechs Uhr ist drüben Wecken. "Rrraus!" brüllt der Spieß. Da klammert sich die junge Frau an ihren Mann und flüstert: "Oh, Karl-Heinz, laß dir nichts befehlen!"

zur Übersichtzum Anfang der Seite