Unterhaltung: Einen hab ich noch :o)

Ex-Füchse #29, 27. März 2012, um 20:52

Was kommt raus wenn Du nen Italiener mit nem Polen kreuzt?

Einer der zu faul is zum klauen....:-)

Au Backe....

Ex-Füchse #40478, 27. März 2012, um 20:53

Muss auf Schiffen der Ofen,in dem die Brötchen
gebacken werden immer links stehen, bloß weil
da Backbord ist?

Ex-Füchse #29, 27. März 2012, um 20:54

Ein Blinder und ein Tauber spielen in einer Band. Eines Tages haben sie einen Auftritt auf einer Party.....

Hey Du sagt der Blinde, schau mal ob die schon Tanzen.....

Sagt der Taube:

Was??? Wir spielen schon?

Ex-Füchse #40478, 27. März 2012, um 20:56

Wird das Internet eigentlich leichter wenn man sich was runterlädt?

Ex-Füchse #40478, 27. März 2012, um 20:56

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann befriedigend besser als gut?

Ex-Füchse #29, 27. März 2012, um 20:56

Wirst Du leichter wenn Du Dir einen....ähm....was runter lädtst?

Ex-Füchse #40478, 27. März 2012, um 20:58

Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

Ex-Füchse #40478, 27. März 2012, um 20:58

lol

Ex-Füchse #29, 27. März 2012, um 20:59

Da tipp ich dann mal auf....Matschbirne...

Ex-Füchse #40478, 27. März 2012, um 21:02

Wieso passiert immer genau so viel , wie in die Zeitung passt?

Ex-Füchse #40478, 27. März 2012, um 21:04

Aus welchem Material ist eine Holz-Eisen-Bahn?

Ex-Füchse #40478, 27. März 2012, um 21:08

Es ist die Beerdigung vom Opa (über 90). Seine Witwe (auch schon 85) steht am Grab und weint bitterlich. Fragt Die Enkelin wie der Tod eingetreten ist. Erzählt Oma unter weiterem Tränenfluß:
Sie waren grad im Bett und während dem ehelichen Beischlaf ist er verschieden (mit einem seeligen Lächeln).

Empört sich die Enkelin und meint in dem Alter hätten sie besser andere, ungefährlichere Dinge gemacht.

"Ach weißt Du, Kind, wir haben festgestellt, daß die Kirchenglocken das richtige, angenehme Tempo vorgeben. Rein bei Ding, raus bei Dong.

Und wenn der blöde Eiswagen nicht vorbeigefahren wäre, würde Opa heute noch leben."

Ex-Füchse #40478, 27. März 2012, um 21:11

Eine junge Nonne fährt per Anhalter. Der Fahrer findet sie sehr sexy und nähert seine Hand ihrem Knie. Da flüstert sie: "Psalm neunzig, Vers fünf!"
Verstört hält der Fahrer inne. Zu Hause schlägt er die Bibel auf und liest: "Du bist auf dem richtigen Weg!"

Seb1904, 27. März 2012, um 23:14

Danke, dunkler Schatten.
Habe mehrfach gelacht beim Lesen der letzten Seiten hier!

Ex-Füchse #11750, 27. März 2012, um 23:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Seb1904, 27. März 2012, um 23:18

Is die Dicke da? Dann geh ich nicht...

Ex-Füchse #40478, 29. März 2012, um 15:29

Der Bauer Ferdinand ist schon 40 Jahre alt, wohnt immer noch bei seinen Eltern auf dem Bauernhof und hatte noch nie Sex mit einer Frau. Eines Tages schlägt der Vater vor, daß der Ferdinand mit Brunhilde, der Tochter eines benachbarten Bauers, verheiratet werden soll. Bald gab es eine schöne Bauernhochzeit, Ferdinand jedoch hatte die ganze Zeit voll die Panik vor der Hochzeitsnacht mit der Brunhilde. Irgendwann am Abend war es dann soweit:
Kaum waren die letzten Hochzeitsgäste verschwunden, drängte Brunhilde den Ferdinand ins Schlafzimmer. Im Schlafzimmer zog sich die Brunhilde dann nackt aus und der Ferdinand konnte beim besten Willen nicht verstehen, warum sie das jetzt macht. Verstört vor Angst und Scham weckt Ferdinand seine Mutter und fragt sie:" Mama, als ich mit der Brunhilde ins Schlafzimmer ging, zog sie sich nackig aus und ging auf mich zu. Was soll ich um Himmels Willen machen?" Da sagte die Mutter zum ihm: "Ach Ferde, ich vergaß, du weißt ja gar nicht wie das geht. Nun denn gib acht: Du nimmst einfach Dein Allerliebstes und fährst damit da hinein, wo sie pipi macht. Und jetzt los Bub, laß Dir nichts entgehen!"
Der Ferdinand geht daraufhin in den Stall, startet seinen Traktor und fährt damit das Scheißhaus im Hof über den Haufen.

Ex-Füchse #40478, 29. März 2012, um 15:34

Das Jahr als Blondine
------------------------
Januar
Habe den neuen Schal zurück in den Laden gebracht, er war zu eng.

Februar
Wurde von der Bäckerei gefeuert, weil ich keine Torten beschriften kann. Halllooo?!?…Die Torte passte einfach nicht in die Schreibmaschine!

März
War sehr aufgeregt, habe ein Puzzle in 6 Monaten fertiggestellt… Auf der Schachtel stand “2-4 Jahre”!

April
Auf der Rolltreppe für Stunden festgesessen… Der Strom war ausgefallen!

Mai
Versuchte Marmelade zu machen… ist das anstrengend, all die Berliner zu schälen!

Juni
Wollte Wasserski fahren… Habe keinen See mit Abhang gefunden.

Juli
Habe beim Brustschwimm-Wettbewerb verloren… später ist mir aufgefallen, dass die anderen Schwimmer betrogen haben, die haben ihre Arme benutzt!

August
Habe mich während eines Gewitters aus meinem Auto ausgesperrt … Das Auto ist vollgelaufen, weil das Cabrio-Dach offen war…

September
Ich suche immer noch den Heinz in der Ketchupflasche…

Oktober
Ich hasse M&Ms… Die sind übel zum Schälen.

November
Habe die Weihnachtsfeier auf dem Dach verbracht - auf der Einladung stand: “Alle Getränke gehen aufs Haus”…

Dezember
Konnte die 112 nicht anrufen… *pah*… Es gibt keine “Elf”-Taste auf diesem blöden Telefon!!!

Ex-Füchse #40478, 29. März 2012, um 15:47

Es ist wissenschafflich bewiesen, dass die Nerven des Gesäßes unmittelbar mit denen der Augen verbunden sind. Beweis: Setzt man sich auf eine Reisszwecke, treten sogleich Tränen in die Augen.

Ex-Füchse #40478, 29. März 2012, um 15:51

Ein Gärtner, ein Maurer und ein Elektriker diskutieren, wer den ältesten Beruf hat. Sagt der Maurer: Wir haben schon die Pyramide des Pharao gebaut. Da meint der Gärtner: Wir haben den Garten Eden im Paradies gepflanzt.Darauf der Elektriker: Das ist gar nichts. Als Gott sagte es werde Licht, hatten wir schon die Stromleitungen gelegt.

Ex-Füchse #40478, 29. März 2012, um 15:55

Fritzchen fragt den Vater: "Vati, was hat den Mutti unter der Bluse?" Das sind zwei Luftballons, und wenn sie mal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel! Tage später kommt Fritzchen und schreit: "Vati, Vati komm schnell, Mami stirbt! "Wie kommst du denn darauf?" "Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf, und Mutti schreit immer: O Gott, o Gott, ich komme..."

Ex-Füchse #40478, 29. März 2012, um 20:00

Zwei Blondinen unterhalten sich. Sagt die eine: "Ich war beim Schwangerschaftstest". Darauf die andere: "Und, waren die Fragen schwer?"

Ex-Füchse #40478, 29. März 2012, um 20:07

Beim Optiker
------------------
"Lesen Sie mal die Zahlen da vor!"

"Welche Zahlen?"

"Na, die an der Tafel da."

"Welche Tafel?"

"Die an der Wand hängt!"

"Welche Wand?"

"Mein Gott, Sie brauchen keine Brille, Sie brauchen ja einen Blindenhund."

"Was soll ich denn mit einem blinden Hund?"

Ex-Füchse #40478, 29. März 2012, um 20:28

Kommt ein Schalker in die Bibliothek.
Fragt er die Bibliothekarin nach einiger Zeit: "Ähm, wo gibts eigentlich das Buch "Wie Schalke Deutscher Meister wird?" Antwortet die Bibliothekarin: "Märchenbücher gibts oben!"

CaptainHook, 29. März 2012, um 20:39

Shadow ist sadistisch veranlagt...

zur Übersichtzum Anfang der Seite