Stoni, 12. April 2012, um 10:22
Die hat Kahn doch schon in Stauden sammeln können ... für was Neu(er)es sind sie offensichtlich zu blöd...
OpaAdonisES, 12. April 2012, um 10:23
Nana mein Berliner Freund...bleib mal geschmeidig....
Stoni, 12. April 2012, um 10:24
Badener Freund zu Berlin, bitte schön Jens,
so viel Zeit muss sein ;-)
Seb1904, 12. April 2012, um 10:27
derzeit zu Berlin.....
sagt man bei Deinen Freunden in Bonn gerne analog.....
Stoni, 12. April 2012, um 10:33
Ich bitte meine Identität zu respektieren und sich nicht nationalistischen Ausgrenzungstendenzen hinzugeben.
Ex-Füchse #197, 12. April 2012, um 14:20
zuletzt bearbeitet am 12. April 2012, um 14:22
jaja,die armen Bayern .. der arme Branchenprimus,die ach so stark sind ^^ leider ihr Potenzial nicht immer abrufen können.
Ein Bayern Problem ist,das Bayern praktisch immer mit den gleichen 16 Spielern spielen ( der Rest hat unter 10 Einsätze ) und das in nahezu ca 50 Pflichtspielen.Der Kader ist in der Breite einfach zu dünn !
Fallen noch wichtige Spieler zB Schweinsteiger oder auch van Buyten länger aus,dann reicht es eben für den Titel nicht.
Zweitens hat Bayern einige junge Spieler zB Boateng,Badstuber,Alaba ( der fällt auch irgendwann noch in ein Leistungstief) oder als Torwart auch Neuer.
Junge Spieler sind Leistungesschwankungen unterworfen-alles ganz normal.Die hatte früher auch Schweinsteiger,im Alter erst fand er die Konstanz :-)
Drittens sind da auch noch konstante Dortmunder,mit denen die Bayern doch zZ arge Probleme haben,diese im direkten Duell zubesiegen ... Bin jetzt schon gespannt,ob es die Bayern im Pokalfinale schaffen den BvB zu schlagen.Wenn nicht,dann würde ich mir als Bayernverantwortlicher wirklich ernsthafte Sorgen machen :o)
CaptainHook, 16. April 2012, um 20:34
Bayern wird es schwer haben morgen, der Druck, der auf den Spielern lastet ist riesig....der Trainer muss der Mannschaft viel Selbstvertrauen einfloessen, damit sie nicht vor Ehrfurcht erstarren. Die letzten Leistungen der Bayuvaren in der BuLi waren auch nicht uebermaessig....aufrichten kann man sich halt nur an den Leistungen, die es in der CL bislang gab. Die Abwehr ist zu sehr ein Sorgenkind, deswegen glaube ich auch bei optimistischster Sichtweise nicht an ein Weiterkommen. Real muss im Prinzip nur nicht hoch verlieren, ein 1:2 kaeme ihnen bei Rueckspiel im eigenen Stadion schon entgegen... Bayern muss hingegen mehr vorlegen, also ein 2:0 oder ein 3:1, denn das Rueckspiel im Bernabeau wird sicher ein Hexenkessel...
Stoni, 16. April 2012, um 20:37
Wie hat der SPIEGEL heute so treffend geschrieben, die Bayern sind derzeit weniger als die Summe der Einzelspieler, der BVB mehr ... ob sich das bis morgen ändern kann ...?
CaptainHook, 16. April 2012, um 20:42
klar, aber der BVB schwimmt auch auf einer Glueckswelle.....ob sie richtige Eier haben, zeigt sich erst im europaeischen Wettbewerb......naechstes Jahr haben sie die naechste Chance sich da zu rehabilitieren....
Charlottchen, 16. April 2012, um 20:43
Bayern hat jetzt erstmal was gut zumachen, dazu noch die Aussicht auf das "Finale dahoam", da sollten se eigentlich motiviert genug sein... Die müssen es nur endlich wieder schaffen, dass zu zeigen, was se können.
Wenn se das morgen schaffen und nächste Mittwoch auch, dann ist ein weiterkommen gar nicht so unrealistisch.
LeonardoDa_Vinci, 16. April 2012, um 21:08
Das werden sicherlich tolle Spiele. Ich schaue sehr viel Real und die sind wirklich in sehr guter Form, Di Maria ist jetzt auch wieder fit und hat sehr gut gespielt.
Vielleicht ist es aber gar nicht so schlecht, dass Real am WE gegen Barca spielt. Da werden sie sicherlich alles rausholen und vlt. ja genug Kräfte lassen, damit Bayern weiter kommt.
Ex-Füchse #19877, 17. April 2012, um 10:49
genau, real hat den classico vor der brust und braucht noch punkte....... und die bayern wollen ins finale dahoam..........das werden knallerspiele.....können die lüdenscheider beim zukucken lernen, wie es in europa zugeht:-)
HDF, 17. April 2012, um 10:59
hast dich vom schock wieder erholt, dass du nicht mehr abgetaucht bist :-)) ist schon interessant, dass nach dem bvb-bayern und schalke-bvb-spiel die bayern und schalke-fans in schockstarre verfallen waren und nichts mehr von sich gegeben haben, bis charlottchen sich dann gestern wieder mal hervorgewagt hat :-)) von seb hört man garnichts mehr, wird wohl gerade zum bvb-fan mutieren, damit der "feind" ihnen hilft gegen die gladbacher :-))
Ex-Füchse #2525, 17. April 2012, um 11:36
zuletzt bearbeitet am 17. April 2012, um 11:36
nee. seb versucht vergeblich die 1 liga zu gewinnen. der macht also einen auf bayern gggg
Ex-Füchse #2525, 17. April 2012, um 11:42
ja. halbfinale erreichen die ^^
OpaAdonisES, 17. April 2012, um 12:05
Ich würde mich freuen, wenn sich mal jemand um den Pepe kümmern würde....ihr wißt schon was ich meine....
Ex-Füchse #2525, 17. April 2012, um 12:07
der macht heute 2 tore...
LeonardoDa_Vinci, 17. April 2012, um 12:47
wahrscheinlicher wäre es, dass er den Schiedsrichter verprügelt...
Stoni, 17. April 2012, um 13:15
Die Bayern Spieler haben auch schon eine Gefahrenzulage ausgehandelt. Ihre Berufsunfähigkeitsversicherung wurde allerdings wegen zu hohem Risiko für die beiden Spiele ausgesetzt. Es ist noch mit Hoeneß zu klären, ob der FCB das Risiko übernimmt. Rückstellungen in Millionen-Höhe sind allerdings schon bilanziert.
Ex-Füchse #11407, 17. April 2012, um 14:26
Mir ist jetzt schon schlecht vor Aufregung und schockstarre traf es richtig Hans Dieter ^^