OpaAdonisES, 17. April 2012, um 19:51
Ach Torsten....ich bin in keinem meiner Beiträge in irgendeiner Form beleidigend geworden.....Du kannst mir gerne Großkotzigkeit unterstellen...aber wahrscheinlich siehst nur Du als "Vizemeister" das so....
Du weißt also nicht welchen Beitrag ich meine? Vielleicht weil Du ihn bereits gelöscht hast? Du weißt schon mit den Affen aus dem Urwald und so.....da habe nicht nur ich mich drüber aufgeregt...aber leb Du mal in Deiner eigenen Welt wo man sich bei Siegen bejubelt und bei Niederlagen ausrastet....
Ex-Füchse #15119, 17. April 2012, um 20:01
Lasst die Bayernfans sich nochmal aufpumpen, ab morgen ist dann wieder Ruhe...
Höneß´ Auftritt ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Watzkes Antwort hat mir gut gefallen...
Ich sehe für die Münchner im Halbfinale leider schwarz.
Selbst die eingefleischtesten Müncher müssten zugeben, dass die Bayern z.Zt. nur auf 5 Positionen TOP besetzt sind.
Neuer,Ribery, Gomez, Schweinsteiger, Robben sehe ich da.
Lahm spielt nicht mehr sein höchstes Level, Kroos ist auf einem guten Weg und Müller halte ich für überschätzt.
Alaba, Badstuber und Boateng können auf höchsten Niveau mMn auch nicht mithalten.
Hinzu kommt, dass Robbery sehr Tagesform- und Lustabhängig spielen.
Chancen sehe ich, wenn die Bayern es schaffen relativ früh in Führung zu gehen.
Dann gilt es tief und extrem kompakt zu stehen. Wichtig ist es, dass keine Lücke zwischen der 4er Kette und dem/den 6er entstehen.
Steht man zu weit vorne wird Real es irgendwann schaffen die Abwehr zu hinterspielen...
Konter müssen dann sehr präzise vorgetragen werden um Real nicht zu offensiv werden zu lassen.
Charlottchen, 17. April 2012, um 20:13
@HawKing
Naja, Schweinsteiger ist zur Zeit noch nicht wieder bei dem was er kann, Neuer hat in letzter Zeit auch einige Fehler gemacht, gegen Dortmund war er allerdings sicher, das lässt hoffen.
Alaba spielt einfach nur göttlich zur Zeit, das ist so geil was der da spielt, wenn er das heute wieder zeigen kann, kann er mithalten.
Was Kroos und Müller betrifft gebe ich dir Recht, allerdings kann Kroos an nem guten Tag auch verdammt gut spielen :)
Bei Robben bin ich mir nicht sicher, das kann heute auch verdammt inne Hose gehen mit dem, der spielt in letzter Zeit häufig viel zu eigensinnig und trifft das Tor selten.
Ribery, joa wenn der will kann der Fußball spielen.
Badstuber braucht nen Erfahrenen an seiner Seite der Boateng nicht ist, da ich Boateng für viel zu langsam halte und nciht verstehe wieso Heynckes an ihm festhält.
Lahm hat den Zenit seiner Karriere hinter sich, bleibt abzuwarten was das heute mit dem wird ;)
HDF, 17. April 2012, um 20:24
nu torsten komm, wenn du deine vereinsbrille aufhast verlierst du auch den klaren blick, muss jetzt gut sein, ein wenig frotzeln ist gut, aber....
Stoni, 17. April 2012, um 20:25
Müller spielt nicht und Robben müsste nach Dortmund gegen seinen alten Bank-Verein heisser sein als Kate Beckinsale.
OpaAdonisES, 17. April 2012, um 20:26
Ich würde Alaba heute gegen Ronaldo spielen lassen...da sieht der Schönling keinen Stich :o)
Boateng ist immer ein Unsicherheitsfaktor...da muss einer absichern....oder besser....Boateng nicht aufstellen :o)
Ex-Füchse #15119, 17. April 2012, um 20:27
Lahm und Alaba werde es meist mit DiMaria und C.Ronaldo zu tun bekommen, da können die Ansätze von Alaba noch so gut sein, das wird nicht reichen...
Ribery und Robben, haben beide das Problem, das sie sehr schnell frustriert sind, wenn es nicht von Beginn an läuft. Müller wird ja anscheinend nich starten... zum Glück der Bayern...
Glaube nicht, dass man von Kroos viel sehen wird, kann man ihm gegen Xabi Alonso und Khedira nich übel nehmen.
Schweinsteiger muss über sich hinauswachsen, wollen sie gewinnen. Er muss das Mittelfeld ordnen, Robben und Ribery zur Defensivarbeit bewegen und schnell und präzise nach vorn eröffnen.
Stoni, 17. April 2012, um 20:29
Hans-Dieter, keine Ahnung, ob sie Fußball spielt. Bekannt ist sie als Sexiest Woman Alive.
Ex-Füchse #15119, 17. April 2012, um 20:32
schonmal gw an Sat 1!
Vergleich Gomez - C.Ronaldo... ohne Worte!
Beckenbauer wieder als Co... das kann ja was geben!
Ex-Füchse #11407, 17. April 2012, um 20:33
Warum man den nächsten trainerkader nicht hier sucht ... Mind. 2 wären gut geeignet ... Kopfschuettelt
Ex-Füchse #19877, 17. April 2012, um 20:33
Keinen Jota nehm ich davon zurück, aber auch gar keinen, lieber Jens. Den Beitrag haben sich hier einige, insbesondere Du ganz hart erarbeitet durch grosskotzige verletzende dummschwätzerische Beiträge vorher. Aber es freut mich, dass er angekommen ist. So und nu is Zeit für Fussball, weil "wIR sind Fussball" und nicht Ihr, jedenfalls heut Abend. Und "Ihr" kuckt zu und seid nicht dabei. Soviel zu " Eurem" anmassenden Motto.
Ex-Füchse #11407, 17. April 2012, um 20:35
Haw du kannst noch soviel gegen Bayern wettern so erfolgreich wie Bayern in den letzten Jahren wird es dein Verein nie schaffen aus dir spricht der pure Neid
OpaAdonisES, 17. April 2012, um 20:35
Du hast ja fast so eine gute Orthographie wie der Kevin Großkreutz spricht Torsten :o)
Respekt !
OpaAdonisES, 17. April 2012, um 20:36
Übrigens?? Wer ist "Wir" und wer ist "Ihr" ? Du solltest Dich mal untersuchen lassen Torsten :o)
Charlottchen, 17. April 2012, um 20:38
Mensch Leute, geht ausm Internet raus, schnappt euch en Bier und guckt euch das Spiel an :))
Ex-Füchse #15119, 17. April 2012, um 20:41
Sunny, gewettert habe ich in keiner Silbe...Das würde sich anders anhören...
Wie oft muss man eigentlich von den Vizemeistern hören, wie der BVB in der CL abgeschnitten hat?
Wir sind da rausgeflogen, als sich unsere Manschaft noch neu ordnen musst, nach einer überraschenden Meisterschaft und dem Abgang von unserem wichtigsten Spieler.
Nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt...
Dann, aber auch ERST dann hat Dortmund keine Ausreden mehr!
OpaAdonisES, 17. April 2012, um 20:42
Ich trinke keinen Alkohol Charlottchen...aber ich setze mich jetzt auch hin und gucke mir das 4:1 an :o)
Ex-Füchse #11407, 17. April 2012, um 20:49
Klar haw wenn ihr verliert müsst ihr euch neu ordnen wenn Bayern verliert koennen sie nix... Is scho recht :)
Ex-Füchse #15119, 17. April 2012, um 20:58
sunny... außer dem argument "wir waren mal erfolgreich" kommt von euch hier nichts...
Haben nirgendwo geschrieben: ihr könnt nix...
Lies bitte meine Beiträge nochmal, die sind nichtmal besonders gegen die Bayern geschrieben!
Ex-Füchse #197, 17. April 2012, um 21:00
Bayern schon wieder dabei die erste Hz zuverschlafen,dazu ungewohnt mit vielen Fehlpässen.Real bislang Chef im Ring,Wie gut das Benzema das Ding nicht reinmacht nach Özil Pass.
Die Bayernspiel muss sich dringend ändern,sonst wird das heute nix mit einem Sieg.
Ex-Füchse #11407, 17. April 2012, um 21:02
Falsch haw Bayern ist erfolgreich :)) und nun geniessen wir das spiel :))
Ex-Füchse #11407, 17. April 2012, um 21:02
Toooooooooooooooor
Ex-Füchse #15119, 17. April 2012, um 21:02
etwas frühes Fazit...^^