Unterhaltung: Wen interessiert schon die Fussballbundesliga?

Ex-Füchse #11407, 17. April 2012, um 22:38

Sieg freu und verdient :))))

Ex-Füchse #15119, 17. April 2012, um 22:38

glückwunsch, chancen fürs rückspieö offen gehalten!

Ex-Füchse #197, 17. April 2012, um 22:40
zuletzt bearbeitet am 17. April 2012, um 22:40

Und was für ein wichtiges Tor in der 89.!
Erstens verdient für Bayern ( im Chancenpluss )
und zweitens hätte das 1-1 Mourinho im Rückspiel mehr als in die Karten gespielt.Jetzt muss Real nämlich kommen!
Fehler Mourinho: Zu früh auf halten gespielt,besten Offensivspieler,Özil,zu früh ausgewechselt.
Das 1-1 wäre auch sowas von unverdient für Real gewesen,Glückwunsch Bayern !

Ex-Füchse #11407, 17. April 2012, um 22:44

Bayern wird sich gegen Bremen schonen aber Real muss am we alles geben es reicht nächste Woche ein unentschieden
Gut gemacht auch Gomez gut das er nicht ausgewechselt wurde :))))

Stoni, 17. April 2012, um 22:44

Schon ziemlich glücklich, wenn auch verdient ... ziemlich wenig getan in der 2. Halbzeit ...
Ganz schön hart Madrid, 1-2 rote Karten, Ramos müsste nächste Woche eigentlich auch pausieren...

Ex-Füchse #197, 17. April 2012, um 22:47
zuletzt bearbeitet am 17. April 2012, um 22:47

Danke sunnylein :-)))
Zitat : Gomez hat wirklich kein Schussglück heute,Chancen hat er,er trifft nur nicht...kommt noch grinsss
Die Bierrunde geht an Jens :-o)

Charlottchen, 17. April 2012, um 22:48

War das schön :)

Ex-Füchse #19877, 17. April 2012, um 22:48

Na, das war ja ein versönliches Ende. Reingerüttelt, wie das Erste. Wird dennoch eng in Madrid. Die spielen schon einen gervorragenden Ball, auch wenn sie in der zweiten Hz arg getreten haben.

Charlottchen, 17. April 2012, um 22:49

Marcelo hätte durchaus ne Rote kriegen dürfen und Ramos war auch nicht allzuweit davon entfernt ;)

Seb1904, 17. April 2012, um 22:51

Na ja. Ein unberechtigt gegebenes 1 : 0 sollte man schon berücksichtigen bei der Spielbewertung. Demzufolge ein eher glücklicher Sieg.

Charlottchen, 17. April 2012, um 22:52

Naja war zwar zu Unrecht gegeben, aber Casillas hat sich nicht beschwert, hätte glaub ich nciht viel verändert wenn Gustavo da nciht gestanden hätte...

Stoni, 17. April 2012, um 23:02

Ja glücklich. 1:0 Es hat sich wirklich niemand beschwert, genauso wenig hätte man sich über Elfmeter vorher für die Bayern beschweren können ...

Charlottchen, 17. April 2012, um 23:05

Das hat am Ende schon ganz gut gepasst ;)
Und Alaba war mal wieder Bombe :)

Ex-Füchse #197, 17. April 2012, um 23:09

Heynckes war übrigens sehr zufrieden mit Gomez(" hat Bälle vorne gut gehalten und ist gut in die Zweikämpfe gegangen " ) Interview bei sky
Klasse fand Heynckes auch Ribery..
Für mich auch stark bei Bayern Boateng..eigendlich fehlerlos und besonders stark in den Zweikämpfen gegen Benzema.
Beim Konter und der einzigen klaren Realchance in Hz2 waren die Bayern in der Abwehr und im Mittelfeld leider etwas unsortiert.
Aber 2-1 Sieg,Vorteil Bayern...ein Tor machen die Bayern auswärts fast immer,vlt sogar zwei,das dürfte dann reichen zum Weiterkommen ggg

CaptainHook, 17. April 2012, um 23:16
zuletzt bearbeitet am 17. April 2012, um 23:16

fuer mich das beste Spiel der Bayern der Saison.....gegen einen ganz starken Gegner verdient gewonnen, zaehlt doppelt....da war 'ne Menge Moral drin, besonders Ribery hat mir gefallen, Gomez und Lahm am Ende 'ne Menge gut gemacht fuer ihren sonst maessigen Auftritt waehrend des Spiels...Schweini ist einfach nicht in Form, War schon ok, den Mueller 'rein zu bringen...fuer mich die Ueberraschung, war die Abwehr, die insgesamt sehr solide gespielt hat....mit aehnlichem Kampfgeist ist auch im Estadio Bernabeau noch alles drin fuer ein evtl. CL Rematch Finale zu Hause gegen den FC Barcelona...

Ex-Füchse #11407, 17. April 2012, um 23:30

Oder Chelsea

Seb1904, 17. April 2012, um 23:34
zuletzt bearbeitet am 18. April 2012, um 16:39

Ich würde das mal auf 70 : 30 für Barca tippen. Da muss schon viel stimmen für Chelsea.

Und fürs Rückspiel der Bayern sehe ich 55 % für die Bayern. Wenn nicht wieder der Türke sein Tor macht..

Ex-Füchse #197, 17. April 2012, um 23:34

ja sunny Chelsea steht in zwei Spielen auch auf dem Platz,den Rest macht dann Barca :-))))))

Ex-Füchse #197, 17. April 2012, um 23:36

ja,Özil haut Bayern raus,die Schlagzeile brauche ich auch nicht ;-)

Obwohl,Özil s starke Leistung heute wird den Bundes Jogi bestimmt erfreuen :-)

CaptainHook, 18. April 2012, um 01:01
zuletzt bearbeitet am 18. April 2012, um 01:03

"Und fürs Rückspiel der Bayern sehe ich 55 % für die Bayern. Wenn nicht wieder der ölhaarige Türke sein Tor macht.."

@Seb: gerade Du als Schalker muesstest doch wissen, dass Oezil ein gebuertiger Gelsenkirchener ist....bei seinem Abschied von Schalke (zu Bremen....lol) ist wohl was bei Euch uebel haengen geblieben...

Seb1904, 18. April 2012, um 08:48

Es mag sein, daß er in Gelsenkirchen geboren wurde. Es ist sogar so. Es ist auch, sieht man die weitere Entwicklung, höchst bedauerlich, daß er nicht auf Schalke geblieben ist. Vor seinem Wechsel zu Werder hat es ja nicht unerhebliche Mißstimmungen gegeben, und es war wohl für alle Beteiligten besser, daß er gegangen ist. Ich freue mich über seine sportliche Entwicklung.

Seine Eltern sind beide Türken. Aus meiner Sicht ist er demzufolge auch Türke mit mittlerweile angenommener deutscher Staatsbürgerschaft.

Ex-Füchse #197, 18. April 2012, um 11:41
zuletzt bearbeitet am 18. April 2012, um 11:51

Özil wurde von Slomka entdeckt.Der Vater hat ihn beraten,wollte für seinen Sohn,den er als grosses Talent einschätzte, mehr Geld,Tönnies wollte das für so einen jungen Spieler aber nicht zahlen.Schalke setzte Fristen.
Man geriet in Streit.
Später unter Magath schob man dann Raul Millionen in den Rachen,Schalke halt.Özil wäre damals die bessere Alternative gewesen.Auf Dauer hätte S04 Özil zwar nicht halten können,aber hätte beim Wechsel später zig Millionen kassieren können.
H96 wollte ihn verpflichten,Werder wollte ihn auch.Werder spielte damals CL,da konnte 96 nicht mithalten.Özil kam auf dem Weg nach Bremen vorher in Hannover vorbei,hörte sich zwar das Abgebot von 96 an,unterschrieb Stunden später dann bei Werder.Die zahlten ca. 5 Mios für Özil,kassierten dann von Real ca. 15 Mio. ( wenn ich das richtig im Kopf habe.)
Der Bundes Jogi hatte Özils Ausnahmetalent sofort erkannt,der DFB wollte unbedingt,das Özil für Deutschland spielt anstatt für die Türkei.Gut,das sich Özil für Deutschland entschied,er ist ja in Deutschland geboren worden und wuchs hier auf.Özil macht im Spitzensport den Unterschied aus,kann mit seiner Klasse ein Spiel allein entscheiden,selbst auf ganz hohen Niveau.

Seb1904, 18. April 2012, um 11:50

Wenn ich die Wahl habe zischen Raúl und Özil nehme ich Raúl. Ganz ohne Schalker Brille.

Schalke hat einigen Spielern unverdient viel Geld in den Rachen geworfen, ohne Frage. Streit und Jurado sind zwei Paradebeispiele, der eine von Magath verpflichtet, der andere schon vorher.

Raúl gehört sicher nicht zu denen, die zuviel Geld bekommen. Der ist als Sportler, als positiver Imageträger und als Vorbild für die jüngeren Kollegen jeden Cent wert.

Ex-Füchse #365, 18. April 2012, um 12:04

Wer die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, ist Deutscher.
Egal, ob man nun Schmidt, Müller oder Meyer heißt oder Özil, Yilmaz, Kozlowski, Abdelkader oder sonstwie.

zur Übersichtzum Anfang der Seite