Frollein_Schmutz, 23. Oktober 2020, um 18:34
Jedenfalls desto mehr neue Seite
Octopussy, 23. Oktober 2020, um 21:21
Desto mehr Menschen. Aber da die meisten älter sind, nimmt sich das wohl nix.
Cabeza_doble, 23. Oktober 2020, um 23:17
Ich hab auch grad ne Studie gelesen.Nach der gibt es eine auffällige Übereinstimmung bei der Zahl der Coronaopfer mit der Anzahl von aktiven Dokospielern. Und wer öfte ne Hochzeit auf der Hand hat, ist prädestiniert für einen schweren Verlauf.
Octopussy, 23. Oktober 2020, um 23:34
Komm für dich Eva... Ich such dir die Quelle.
Es kann nicht sein was nicht sein darf... Ich werde nie verstehen warum man so fest an seiner Meinung halten muss insbesondere dann, wenn man schon mindestens einmal gesehen hat, dass man falsch lag.
Von daher am bestrn immer bur Quellen lesen, die die eigene Meinung stützen. Aber gut. Ich versuche es dennoch, auch wenn es mich ein bisschen Aufwand kostet.
Octopussy, 23. Oktober 2020, um 23:44
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2020, um 23:52
http://archive.vn/IcX9N
Dazu gibt es bereits ein Statement:
https://www.presseportal.de/pm/133833/4634377
Keine Ahnung warum man sich mit sowas nicht befassen soll. wenn du schon alles über Corona weißt, dann informiere doch bitte das RKI, die sind evtl. dankbar über hinweise.
da ich davon ausgehe, dass sie meine Meinun g nicht interessiert, bleibt mir solange leider nur dieses Forum.
"Nach der gibt es eine auffällige Übereinstimmung bei der Zahl der Coronaopfer mit der Anzahl von aktiven Dokospielern."
dass es hier einen Zusammenhang (nämlich mindestens das Alter) gibt, sollte wohl unbestritten sein.
P.S. Die Frage Zufall oder Korrelation halte ich für ziemlich dämlich
Cabeza_doble, 24. Oktober 2020, um 00:04
Und? Hast Du das Statement, das Du hier verlinkt hast, auch gelesen? Kommt mir eigentlich nicht so vor.
Octopussy, 24. Oktober 2020, um 00:08
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2020, um 00:08
Doch habe ich. Ich muss dich leider enttäuschen. ich bin nicht so verbohrt und eingefahren wie du es gerne hättest. Sorry Sis!
Octopussy, 24. Oktober 2020, um 08:46
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2020, um 08:47
An alle, die meine "Kilos" befremdlich finden:
"Corona-Live-Ticker Fast 15.000 Corona-Neuinfektionen - Todesrate überschreitet 10.000er-Marke"
DAS finde ich befremdlich. Hört sich an wie der eine Millionste Aldi-Kunde, bei dem an der Kasse der Alarm losgeht und Glitter von der Decke fällt.
Ist denn der 10.000 ste Tote irgendwie wertvoller, beunruhigender oder alarmierender als der 9769?!?
worstcase, 24. Oktober 2020, um 15:35
Ihr habt alle keine Ahnung. Ich stehe gerade in Düsseldorf und lausche den "Gegnern der Corona-Restriktionen". Corona gibbet nicht. Die Maskenplicht ist ein Auswuchs des Verbrecherregimes .......
Cabeza_doble, 24. Oktober 2020, um 17:01
Weia.
Ex-Füchse #131357, 25. Oktober 2020, um 10:41
Es ist sicherlich kein Verbrecherregime nur weil der eine oder die andere Verbrecher*in dabei ist.
Cabeza_doble, 25. Oktober 2020, um 13:46
zuletzt bearbeitet am 25. Oktober 2020, um 13:47
"Verbrecher" ist schon ein hartes Wort für Andreas Scheuer.
"Idiot" träfe es eher.
Seb1904, 25. Oktober 2020, um 14:33
Da haste Dir ja genau den Richtigen rausgepickt.
DER ist doch mit der verbrannten Maut-Milliarde der Inbegriff des Verbrechers am Volkseigentum.
Dass Mutti ihn weiter wirken lässt, spricht Bände.
Ob sie selbst nun wirklich immer alles in ihrer Macht Stehende getan hat? Sie wollte ihre „Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben“.
Und das wollte sie nicht nur, das hat sie geschworen. Genau wie alle anderen Mitglieder ihres Kabinetts.
Ob Grundgesetz sowie vor allen Dingen die Gesetze des Bundes gewahrt werden, wenn man sie immer mehr zugunsten einer europäischen Gesetzgebung unterhöhlt? Hier kommen die Stichworte „fragliche Legitimation der EU“ sowie „strukturelles und institutionelles Demokratiedefizit“ zum Tragen, schließlich auch die Nichtkongruenz von „ethnos“ und „demos“.
Im übrigen halte ich auch die Anzüge des Herrn Außenministerin Maas für ein Verbrechen.
Cabeza_doble, 25. Oktober 2020, um 14:39
zuletzt bearbeitet am 25. Oktober 2020, um 14:40
Hast du die Ironie in meinem Beitrag nicht erkannt? Im Hinblick auf die Klamotten von Herrn Maaß gebe ich Dir übrigens recht.
Cabeza_doble, 25. Oktober 2020, um 14:50
zuletzt bearbeitet am 25. Oktober 2020, um 14:58
Ich halte ihn sogar für einen kriminellen Idioten.
Bloß ist es so, dass man ihm, eben weil ihm die geistige Kapazität fehlt, nicht immer bewusst geplantes Verbrechertum zum Nachteil des Landes unterstellen kann, sondern eher Blödheit.
Stoni, 25. Oktober 2020, um 15:07
Mein Problem sind eher die legalen Gemeinwohlschädlinge wie Olaf Scholz, Erfüllungsgehilfe der Finanzmafia. Ganz pervers würde es aber, wenn die CDU Friedrich Merz, die dt. Oberheuschrecke aufstellen würde ... dann könnte man auch gleich Marc Dutroux zum Leiter eines Mädchenpensionates machen.
Kvothe, 25. Oktober 2020, um 15:36
Über 10k und Restlaufzeit aufregen aber nen Vergleich mit einem Kinderschänder und Mörder anbringen. Kann man machen, wirkt auf mich inkonsequent.