Unterhaltung: Einen hab ich noch :o)

Dag, 22. April 2012, um 15:08

4 Fischer sitzen zusammen in einer Bar und besprechen, wo sie am Wochenende fischen werden. Einer meint, dass er voraussichtlich von seiner Frau keinen Ausgang mehr bekommt. Natürlich wird er den Rest des Abends damit aufgezogen. Völlig frustriert verabschiedet er sich und wünscht den anderen noch ein schönes Wochenende.Die 3 machen sich auch am nächsten Samstag in der Früh um 5.00 Uhr auf, um einen guten Platz zu besetzen.
Als sie sich durch das Unterholz bis zum See vorgearbeitet haben, sehen sie ihren 4. Kollegen, der sitzt dort im Klappstuhl, die Angeln ausgeworfen, ein kleines Lagerfeuer im Rücken und eine Dose Bier in der Hand.
"Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"
"Ich bin auch schon seit Freitag hier!"

"Und, wie kommt das so plötzlich?"
"Ach so, ja als ich Donnerstag nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier zum Fernseher setzen wollte, stand meine Frau plötzlich in einem durchsichtigen Nachthemd vor mir und sagte:
"Bring mich ins Bett, fessle mich und mach was du willst!"
"Und was soll ich sagen? HIER BIN ICH !!"

Ex-Füchse #11407, 22. April 2012, um 17:20

Loooool

Ex-Füchse #40478, 22. April 2012, um 17:21

Ein Mann kommt in die Apotheke und fragt: "Haben Sie etwas Zucker?" Der Apotheker geht nach hinten und kommt mit einem Beutel Zucker wieder. "Haben Sie vielleicht auch einen Löffel?", fragt der Mann. Der Apotheker langt unter die Theke und holt einen Löffel hervor. Der Mann holt einen Löffel voll Zucker aus dem Beutel, zieht ein kleines Fläschchen aus der Tasche und träufelt vorsichtig zwanzig Tropfen auf den Zucker. "Probieren Sie doch mal", sagt er zum Apotheker. Der probiert den beträufelten Zucker und fragt: "Und was soll das jetzt bedeuten?" "Ach, nichts weiter, mein Arzt hat zu mir gesagt: Gehen Sie in die Apotheke und lassen Sie Ihren Urin auf Zucker testen..."

Ex-Füchse #40478, 22. April 2012, um 17:26

Eine ältere Dame kommt zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören, ist es schon lästig. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."
Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder."
Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt: "Herr Doktor! Was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen, obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!"
"Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern..."

Ex-Füchse #11407, 22. April 2012, um 17:32

Ein Ostfriese fährt nach Bayern in den Urlaub und sieht in seinem Hotel einen Spiegel an der Wand. Er packt ihn ein und schickt ihn seinen Eltern mit einem Brief auf dem steht: "Schaut nur wie nett die Bayern sind! Die haben hier sogar ein Bild von mir aufgehängt." Der Vater sieht sich den Spiegel an und sagt zu seiner Frau: "Mein Gott, ist unser Sohn alt geworden!"
Die Mutter schaut über Vaters Schulter in den Spiegel und sagt: "Kein Wunder, wenn er mit so einer alten Schlampe zusammen ist!"

Ex-Füchse #40478, 22. April 2012, um 17:49

Sherlock Holmes und Dr. Watson sind am Zelten. Mitten in der Nacht wird Dr. Watson von Sherlock Holmes geweckt. Er wird von ihm gefragt, was er sieht. "Ich sehe Sterne am Himmel." "Und was hat dieses zu bedeuten?" Darauf hin antwortet Dr. Watson. "Das es im Universum sicherlich intelligentes Leben gibt. Und sehr viele Planeten." "Quatsch. Man hat uns gerade das Zelt geklaut."

Ex-Füchse #40478, 22. April 2012, um 17:55

Zwei Freunde unterhalten sich.
"Warum heiratest Du eigentlich nicht?"
"Ganz ehrlich gesagt, weil ich dauernd an Deine Frau denken muss."
"Was? Meine Frau! Du Schuft!"
"Keine Angst! Ich fürchte nur, dass ich auch so eine erwische..."

Ex-Füchse #40478, 24. April 2012, um 16:35

Zwei Männer gehen von einer Halloweenparty nach Hause und beschließen, die Abkürzung über den Friedhof zu nehmen, schließlich passt das gerade richtig in die Stimmung. Mitten zwischen den Gräbern hören sie plötzlich ein Geräusch aus dem Dunklen kommen: Tock-tock-tock, tock-tock-tock... Zitternd vor Furcht schleichen sie weiter und finden schliesslich einen alten Mann, der mit Hammer und Meissel einen Grabstein bearbeitet. Nachdem der erste sich wieder leicht erholt hat, fragt er den Mann: "Alter Mann, Sie haben uns fast zu Tode erschreckt... wir dachten schon, Sie wären ein Geist! Was arbeiten Sie denn hier mitten in der Nacht?" "Diese Idioten!" murmelt der alte Mann, "die haben meinen Namen falsch geschrieben..."

Ex-Füchse #40478, 25. April 2012, um 20:31

Zwei alte Opa`s unterhalten sich über alte Zeiten: "Tja ja,
damals. Wir waren ja auch nich feige: Ich hab zum Beispiel 1945 mit der
Mistforke `nen Flieger runtergeholt!" "Vom Himmel?!" "Nee, von meiner
Tochter..."

Ex-Füchse #40478, 25. April 2012, um 20:36

Was ist ein bayerisches
Sieben-Gänge-Menü? Eine Wurstsemmel und ein Sechserpack
Bier!

Ex-Füchse #439, 26. April 2012, um 03:40

Chuck Norris is der beste Fußballer den es gibt, denn Chuck Norris schafft es denn Ball in einem runden Raum in eine Ecke zu schießen.

Ex-Füchse #40478, 26. April 2012, um 19:25

"Chef, darf ich heute zwei Stunden früher Schluß machen? Meine Frau will mit mir einkaufen gehen."
"Kommt gar nicht in Frage!"
"Vielen Dank Chef, ich wußte Sie würden mich nicht im Stich lassen."

Ex-Füchse #40478, 26. April 2012, um 19:28

Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. "Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. "Jetzt reichts!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."

Ex-Füchse #40478, 26. April 2012, um 19:32

Der neue Beamte ist den ersten Tag im Dienst. Nachdem er ins Büro gekommen ist, fällt ihm der Kopf auf den Tisch, und er schläft sofort ein.

Gegen Mittag wecken ihn die Kollegen: "Aufstehen, es ist Mittagszeit." Der Beamte hebt nur mühsam den Kopf und sagt: "Nein, nein, ich esse heute nicht, ich arbeite durch."

Seb1904, 27. April 2012, um 00:05
zuletzt bearbeitet am 27. April 2012, um 00:05

Ronaldo kommt mal wieder weinend nach Hause.

Seine Mama fragt mitfühlend: "Was ist los, mein Junge? Schon wieder der Messi?"

Ronaldo schluchzt: "Ne. Ein Neuer."

Seb1904, 27. April 2012, um 00:06

Ronaldo trifft Messi in der Stadt.

"Hi. Hast Du Bock auf Champions-League-Finale?"

"Hi. Ja, klar. Gucken wir bei Dir oder bei mir?"

Charlottchen, 27. April 2012, um 00:15

Fernando Torres und Didier Drogba stehen auf dem Fußballfeld...
Fragt Torres: Ey Didier sachma, ist das da oben en Komet? antwortet Drogba: Ne das ist Ramos' Elfemterball!

Ex-Füchse #38472, 27. April 2012, um 13:40

*ggg*

Ex-Füchse #40478, 27. April 2012, um 16:08

Eine Blondine bestellt in einer Kneipe einen Cognac, mit dem sie sich auf die Toilette begibt. Nach einer Minute kommt sie heraus, und bestellt noch einen. Mit dem geht sie wieder auf die Toilette, kommt nach einer Minute heraus, bestellt noch einen. Das Ganze geht so fünf Mal. Dann wird sie von einer Frau angesprochen, die dieses Treiben schon eine Weile beobachtet: "Eh, sag mal, warum gehst Du denn immer mit einem Schnaps auf das Klo?" Darauf sie: "Meine Freundin hat gesagt, dass ich mir nach dem Stress mit meinem Freund erst mal einen hinter die Binde kippen soll!"

Charlottchen, 28. April 2012, um 17:29

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BH4bmROdVyc

Ex-Füchse #40478, 28. April 2012, um 20:29

Noch besser *ggg*
-----------------------
http://www.youtube.com/watch?v=RQkCqhXZ0HY

Ex-Füchse #40478, 29. April 2012, um 23:37

Zwei Kandidaten (darunter
ein betagter Ostfriese, welcher nicht mehr gut hören konnte) stehen sich bei
der Endausscheidung eines Quiz gegenüber. "Wer die nächste Frage richtig
beantwortet, hat das Quiz gewonnen", erklärt der Spielleiter. Der Ostfriese
war zuerst an der Reihe. Spielleiter: "Wer hat die Dampfmaschine erfunden ?"
Der betagte Ostfriese: "Watt ?"

Ex-Füchse #40478, 29. April 2012, um 23:43

"Soll ich Ihnen das Mittagessen in die Kabine bringen?", fragt der Ober den seekranken Passagier. "Oder sollen wir es gleich für Sie über Bord werfen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite