Stoni, 17. Februar 2012, um 16:07
Marina Weisband hat sich doch hervorgetan als unbestechlich, souverän und sympathisch...
Mit einer Lena hatten wir ja schon mal Erfolg in Europa ;-)
Seb1904, 17. Februar 2012, um 16:07
Wer war denn alles für "wetten, daß...?" im Rennen. Alle außer Lanz hätten doch jetzt noch Kapazitäten frei....
Ich bin durchaus ernsthaft für Franz Beckenbauer. Hohe Bekanntheitswerte, sehr hohe allgemeine Akzeptanz, kann charmant und weltmännisch auftreten, macht aus Scheisse Gold, weltweite deutsche Identifikationsfigur. Wenn andere Länder halbwegs erfolgreich einen Schauspieler auffahren konnten, sollten wir es mal mit nem Fussballer probieren, um das angeschlagene Amt zu sanieren.
Stoni, 17. Februar 2012, um 16:11
„Die Frauen sind hübscher und beweglicher geworden“, kommentierte Franz Beckenbauer.
Bei dem hätte ich Angst, dass die deutsch-argentinischen Freundschaftsbeziehungen etwas zu intensiv geraten könnten - ich sage nur Cristina Fernández de Kirchner ;-)
Seb1904, 17. Februar 2012, um 16:19
Sie es positiv.
Völkerverständigung.
Und hattest Du nicht die Beziehung unserer Kanzlerin zu dem Franz-Zwerg öffentlich gemacht?
Ex-Füchse #365, 17. Februar 2012, um 16:19
Ihr spinnt doch!
Ulrich-Keil, 17. Februar 2012, um 16:21
Grins ich wäre zu Ehren des 100 Geburtstages von Erich Honnerker für Margot Honnerker so kann sie ihre eigenen Tagebücher schreiben.
Ex-Füchse #11407, 17. Februar 2012, um 16:25
Jetzt dreht ihr ganz durch .:)
Sternenfeuer, 17. Februar 2012, um 16:27
... können auch normale piraten und sonstige lumpen bundespräsident werden?
Stoni, 17. Februar 2012, um 16:31
Seb, diese Völkerverständigung muss aber auch zum Wohle des deutschen Volkes erfolgen. Die Wahl der Kanzlerin ist mit Frankreich ja nicht unpassend. Argentinien halte ich für nicht so bedeutend.
Mit Marina hätten wir die Chance zu einer historischen Aussöhnung ... aber ich fürchte, die Union stimmt der GG-Änderung zum Mindestalter des BP nicht zu...
Belzedar, 17. Februar 2012, um 17:11
@Cajou Tja Hape wäre nett aber wir brauchen kein ausländisches Staatsoberhaupt.
Seb1904, 17. Februar 2012, um 17:43
Der Bundespräsident ist nach dem Aussenminister wohl derjenige, der unser Land im Ausland am häufigsten repräsentiert.
Kerkeling ist m.W. schon Deutscher, wikifehlia sagt: aus Recklinghausen.
Aber: auch wenn ich hier wieder bezichtigt werden werde, homophob zu sein: es muß ja nicht zwingend sein, daß beide Posten von einem Homosexuellen besetzt werden. Ansonsten achten wir ja auch auf Ausgewogenheit......
Bis ein besserer Vorschlag kommt, bleib ich bei Beckenbauer.
Wir könnten auch erst ein job-profile erstellen und dann der Reihe nach abhaken, wer warum rausfällt. Meine Befürchtung aber ist, daß dann am Ende nur das grüne Ampelmännchen übrigbleibt.
Motris, 17. Februar 2012, um 17:47
es muß ja nicht zwingend sein, daß beide Posten von einem Homosexuellen besetzt werden
-------------------------------------------
Wieso nicht?
Ex-Füchse #38854, 17. Februar 2012, um 18:03
"tausende" Namen, wer soll der nächste BP (nicht British Petroleum :-D ) werden.... Da wird schon ordentlich geklüngelt werden und unser aller Pferd Angela wird schon einen entsprechenden CDU-Hengst völlig überraschend aus dem Hut zaubern und die sonstige Partei FDP wird ihr brav hinterhertrotten....
meine Meinung: Es ist mir sch....egal, wer nächster Präsi wird, wer glaubt, daß der/die Nächste Meister(in) Propper in Sachen Gesetzestreue ist, dem ruf ich zu: Träume süß, mein Kind....
Ex-Füchse #197, 17. Februar 2012, um 18:03
es muß ja nicht zwingend sein, daß beide Posten von einem Homosexuellen besetzt werden
-------------------------------------------
Wieso nicht?
Weil endlich mal eine Lesbe daran ist..wo kommen wir sonst hin mit der Gleichberechtigung ??
Stoni, 17. Februar 2012, um 18:11
genau Jörg, wir nehmen ein Duett: Anne Will und Miriam Meckel
Motris, 17. Februar 2012, um 18:18
Ich würde die Frage gerne vom Verfasser selbst beantwortet haben ;-)
Ulrich-Keil, 17. Februar 2012, um 18:20
Grins wie wäre es mit der Tochter von Walter Scheel hat ja durch ihrem Vater Erfahrung wo es drauf an kommt.
Ulrich-Keil, 17. Februar 2012, um 18:22
Noch besser wäre es wir legen Frankreich und Deutschland zusammen dann haben wir ein Traumpaar.