Unterhaltung: Fußball WM 2014

k_Uno, 12. Juli 2014, um 14:08

Lothar, vergiss ned, diesmal haben wir heimrecht. Ned, dass du wieder falsch rum tippst, also eher ein 1:0 statt dem 0:1.
Wobei, bei 1:0 kriegst nur drei Punkte...
Du willst ja bestimmt mehr, um die Runde für dich zu entscheiden. Verdient hättest du es, wie auch der Hexer, es liegt nun an euch beiden, das Finale zu gewinnen.
Viel Glück euch beiden!

Seb1904, 12. Juli 2014, um 14:15

Scheisse. Heimrecht?

Dann spielen wir ja mit den hässlichen Pfeil-Trikots.

sprachlos, 12. Juli 2014, um 14:23

@k_Uno

hab meinen tip abgegeben unmd dreimal kontroliert,
das hat mich echt geärgert.

aber mein fehler, bin bestimmt nicht der einzige,l
der sich in den wochen mal vertan hat.

aber son tippspiel nebenbei macht spass,
und man schaut auch mal auf die spiele, die einen eigentlich nicht tangieren.

war nee schöne sache, hoffe du bietest das in 2 jahren wieder an.

jetzt muss ich nur noch diesen verhexten hexer noch abfangen.

Ex-Füchse #92029, 12. Juli 2014, um 17:02

Wie oft hast Du uns in den letzten 3 Wochen wissen lassen, wie gut du doch tippen kannst? HGw

sprachlos, 12. Juli 2014, um 17:12

bei jeder gelegenheit,
man hat ja sowenig freude im leben.

☺☺☺☺

Ex-Füchse #92044, 12. Juli 2014, um 17:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sprachlos, 12. Juli 2014, um 18:26

und gleich wieder, der simpel

Ex-Füchse #92044, 12. Juli 2014, um 18:46

"Lol" LOL LOOL

sprachlos, 12. Juli 2014, um 20:51

@steffekk

es ist hald peinlich,
wenn son wunder man behauptet,
ich hätte keinen plan vom fußball,
du depp.

mfg

Ex-Füchse #92044, 12. Juli 2014, um 21:02

Lol Sprachlos, hast du bei Hans "Nachhilfeunterricht" genommen.

"LOL" "LOL" "Lol"

Ex-Füchse #78159, 12. Juli 2014, um 22:27

@ sprachlos - du hast mit den provokationen angefangen - wieso erwartest du, dass ich vor dir einen kniefall mache und bezeichnest mich jetzt als depp ? zu meiner aussage - bzgl. deiner aussage "nach drei stars wird es bei argentien ganz dünn" stehe ich, weil es die eben auch nonsens ist und ich mir sicher bin, dass du die, die du als "nonamespieler" bezeichnet hast, nicht genug studiert hast um dir wirklich ein urteil darüber bilden zu können. Ebenso finde ich , dass man nur aufgrund des Ausfalls von Neymar und Silva Deutschland zum Favoriten erklärt einfach unüberlegt bzw. amateurhaft, Neymar hat bei weitem nicht das format um Deutschland zum Favoriten bzw. Nichtfavoriten zu machen.
Den depp nehm ich dir natürlich nicht übel - ich hätt mit sicherheit nicht mit so viel hingabe deine posts gelesen, wenn du mich nicht so behandelt hättest, weil dann fang ich an zu denken - "was will der eigentlich " - mir wärs recht wenns sich das damit erledigt hätte.

sprachlos, 12. Juli 2014, um 22:43
zuletzt bearbeitet am 12. Juli 2014, um 22:44

so dämlich, wie du mich angegangen bist, bleibt halt nur depp.

mfg

du kannst gerne stars gegen leistungssträger austauschen, aber alle anderen haben es gleich verstanden.

Ex-Füchse #78159, 12. Juli 2014, um 22:44

ok - da bin ich eben in dem fall der depp, akzeptiert .
gruss zurück .

sprachlos, 12. Juli 2014, um 23:02

nochmal, argentienen hat 2-3 freundlich gewertet echte stürmer, einer wohl verletzungsbegingt raus,
und messi außer form.
das ist morgen ein vorteil.

hör dir mal das interview vom kaiser,
diereckt nach dem spiel 90 an.#
der war da ehrlich, und hat jeden vorteil mitgenommen.
und es auch so genannt.

es ist ein turnier, wer am ende noch alles bringen
kann, hat den titel verdient.

mfg

Ex-Füchse #78159, 12. Juli 2014, um 23:12

ja sie stehen aber trotzdem im finale, auch der franz weiss nicht wirklich was über die argentinischen nationalspieler - nochmals sprachlos, meine beschuldigung war nicht wirklich rein auf deinen post bezogen - sondern eher eine reaktion
morgen ist finale - da müssen alle zusammenhalten, deswegen lass uns die sache einfach vergessen , ok ?
hast du die erste halbzeit gesehen, sind die brasilianer ähnlich schwach wie gegen uns ?

sprachlos, 12. Juli 2014, um 23:12
zuletzt bearbeitet am 12. Juli 2014, um 23:14

die elftal will wohl gewinnen,
kann ja keiner mit rechnen.

wird ganz bitter für brasilien.

da muss denen wohl einer erzählt haben
4ter werden tut weh.

sprachlos, 12. Juli 2014, um 23:21

hab sogar für brasilien getippt,
meine Konkurrenten zum glück auch.

eine reine enttäuschung .

sprachlos, 12. Juli 2014, um 23:27

nee, morgen gegen den strom,
die hängen mich auf, sind viele laternen frei.

mfg

Cabeza_doble, 13. Juli 2014, um 00:17

Die armen Brasilianer konnten einem ja schon fast leid tun.

k_Uno, 13. Juli 2014, um 00:59

Das war die beste Werbung dafür, das Spiel um Platz drei abzuschaffen.

HDF, 13. Juli 2014, um 13:50
zuletzt bearbeitet am 13. Juli 2014, um 13:52

verkommene wertevorstellung wo der dritte platz schon nichts mehr wert ist, nur noch hauen und stechen im leben, selbst schon beim sport, es geht nur noch um geld und raffen, was ist schon noch die ehre für ein land spielen zu dürfen? schade für die menschheit

Cabeza_doble, 13. Juli 2014, um 14:00
zuletzt bearbeitet am 13. Juli 2014, um 14:27

Na ja, ganz so krass wie HDF würde ich das nicht sehen.
Im Spiel um Platz 3 treffen halt 2 Mannschaften aufeinander, die gerade vor wenigen Tagen eine sehr bittere Niederlage erlitten haben, denen steckt der Frust noch tief in den Knochen. In diesem Jahr war es ganz besonders derb. Gerade Brasilien als Rekordweltmeister und Gastgeber ebenso wie die Niederlande, die seit Jahren auf höchstem Niveau Fußball spielen und doch außer der EM 1988 noch nie was gewonnen haben, wollten den Titel unbedingt. Für die war das "kleine Finale" einfach kein Trost. Dennoch wäre ich gegen eine Abschaffung des Spiels um Platz 3. 2002 war der dritte Platz für die Türken ein Riesenerfolg und ich erinnere mich noch gut daran, wie ihre Anhänger diese Platzierung auf dem Ku-Damm bejubelt haben. Und für unsere Jungs war 2006 der Sieg im kleinen Finale ein großer Trost, der ihnen (und uns Fans) zumindest ein wenig über das gallebittere Halbfinal-Aus gegen Italien hinweggeholfen hat.

zur Übersichtzum Anfang der Seite