Motris, 03. Januar 2012, um 21:18
Paranoid_Android vor ungefähr einer Stunde
ich dachte eigentlich bei meiner Frage an Kandidaten für die Jury :-)
z.B. könnte Marcel Reich-Ranicki wunderbar Probe- Ansprachen der Präsidentschafts-Kandidaten auf ihre literarische Qualität überprüfen^^
-----------------------------------------
Verona Feldbusch .... öhm .... Pooth .... testet die Reden der Kandidaten darauf hin, ob sie auch jeder Doof verstehen kann.
Sternenfeuer, 03. Januar 2012, um 21:23
ihr habt keine phantasie, gg -
daniela katzenberger ist die kandidatin der stunde...
Seb1904, 03. Januar 2012, um 21:39
Stoni hast Du auch Vorschäge außerhalb Deiner Altersgruppe?
Stoni, 03. Januar 2012, um 21:59
Nee Seb, Jupie ist ja jetzt leider schon weg und jüngeren kann man ja nicht traun wie du siehst...
boomer01, 09. Februar 2012, um 10:42
...bin dafuer einen tisch einzurichten, an dem die dollars bar ausgezahlt werden....dann laden wir noch christian ein, der hat doch immer genug in der tasche....
Seb1904, 09. Februar 2012, um 10:54
Ich hatte auch schon überlegt, den Faden wieder auszugraben.
Der hat bestimmt noch einen gefunden, der bei sanifair den Obulus für ihn entrichtet hat.
Köhler hat zumindest Meinungen vertreten, Rückgrat gezeigt, war manchmal unbequem.
was hat CW denn bisher Bleibendes gemacht ausser ein paar Bundesverdienstkreuze zu verleihen?
Eine grosse Rede wie von Weizäcker oder Herzog? Fehlanzeige.
Politische Akzente? Nix.
Gegen das, was da offenbar selbstverständlicher Usus war ist die alte amigo-Affäre ein Kinderspiel gewesen.
Der Mann muß weg. Schnellstens.
Seltsam, 09. Februar 2012, um 11:13
nun, der Wulff, der Christian, auch kurz WC genannt, der sei gar kein Präsi mehr. Das ist nur noch nicht offiziell.
Er sei jetzt bei der Deutschen Bank für den Kompass Life 3 Fonds zuständig und hat kräftig selbst angelegt, wie die Gerüchteküche köchelt. Das Bellevue hat leider nichts bestätigt und hüllt sich in Schweigen.
Lottospieler, 09. Februar 2012, um 11:49
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2012, um 11:50
Seltsam,
mal eine bescheidene Frage an dich:
gibt es hier auf der Platform, im Forum außer deinem Musikfred, in der Politik oder sonstwo etwas mit dem du einverstanden oder zufrieden bist was du positiv bewertest? so was liest man nie von dir.
Deine ganzen Postings hier legen die Vermutung nahe das du ein zutiefst unzufriedener, zerrütteter Mensch bist
der mit sich selbst und anderen nicht im Reinen ist.
Lottospieler, 09. Februar 2012, um 12:00
wo ist dein letzter positiver Beitrag hier wo du andere oder einen Fred entsprechend bewertest? darum gehts mir, es ist ein ständiges nörgeln, provozieren alles schlecht reden.
Es fällt bei niemandem auf außer bei dir.
Leni, 09. Februar 2012, um 12:01
Gerüchten zufolge ist Herr seltsam stolz auf seinen ausgezeichneten Stuhlgang. Find ich gut, dass er dies nicht ständig lobend erwähnt.
Seltsam, 09. Februar 2012, um 12:01
WC hat das Präsiamt so dermassen ramponiert, dass selbst Hotte eine gute Figur machen würde. Dann könnte endlich "man müste...", "man soll ...", "es ist wichtig..." und "hier geht es nur um ..." wahr werden. Eine völlig neue und wunderbare Dokowelt könnte entstehen mit Millionen von Leistungsspielern, die endlich alle lernen müssen!
Und endlich Weltfrieden und Glück auf Erden!
Hach, was wäre das feinchen!
Seltsam, 09. Februar 2012, um 12:04
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2012, um 12:04
Danke Frau Leni. Ich wollte es nicht so laut sagen. Über Konsistenz und Durchschnittsgewicht informiere ich ein andernmal, ok?
Lottospieler, 09. Februar 2012, um 12:15
es steht ja jedem frei sich hier kritisch und negativ zu äußern, passiert so was allerdings ausschließlich und einseitig steckt für mich System dahinter. Dieses Verhalten akzeptiere ich aber nicht und hoffe manch andere sehen das ähnlich.
Lottospieler, 09. Februar 2012, um 12:31
einseitige undifferenzierte Beurteilungen die eindeutig Richtung Schubladendenken gehen werde ich immer zu jeder Zeit kritisieren egal von wem sie kommen.
Dieses Freund/ Feind Denken ist mir zutiefst zuwider.
Lottospieler, 09. Februar 2012, um 12:54
das einzige Problem bei dem ganzen:
der Präsi gehört der Regierungspartei an und wird von ihr gestützt bis zum Abwinken, wär dies nicht der Fall hätte man ihm schon längst einen Rücktritt nahegelegt (auf deutsch: einen Tritt verpaßt)
Immer wieder erschreckend zu sehen wie Parteiinteresse über das Wohl und das Interesse der Allgemeinheit geht.
Das kann nur lauten: sofortiger Abgesang, das Amt ist zutiefst beschädigt und fraglich ob sich da wieder Vertrauen aufbauen kann. Diese Regierung hat jedes Vertrauen verspielt, internationale 'Erfolge' sind für mich vollkommen unbedeutend.
Starke Regierungen/Systeme/Gesellschaften müssen sich daran messen lassen wie sie mit ihren schwächsten umgehen. Wenn ich da die vielen ungelösten Probleme/Baustellen sehe kann es mir nur schlecht werden. Ignoranz von Schwachen, Alten, Außenseitern und Wirtschaftswachstum um jeden Preis, zutiefst unsozial, weg mit dem ganzen Mist.
Seltsam, 09. Februar 2012, um 13:20
Schick den Link doch ans Präsidialamt. Ich freue mich schon, falls sich da jemand aufregt. Nur wird sich da keiner aufregen, denn es ist Satire und die darf das. Da ist das noch harmlos gegen das, was man so in Foren lesen kann.
Ex-Füchse #365, 09. Februar 2012, um 13:30
Wulff, Christian - das sind seine Initialen.
Ob diese Abkürzung auf den Präsi angewandt nun passend ist oder nicht, darüber kann man dennoch streiten (will ich aber jetzt nicht).
Tatsache bleibt für mich aber, dass dieser Mann seinen Job einfach nicht mehr erledigt (erledigen kann).
Er hat ein Amt inne und das kann er nicht mehr adäquat ausüben. Wenn ein Mensch wie Wulff z.B. am Holocaust-Gedenktag eine Rede hält, dann wird einem doch übel! Diesen bigotten Schnäppchenjäger nimmt doch kaum noch jemand ernst. Der KANN und DARF einfach nicht mehr zu solch wichtigen Themen Stellung nehmen.
Und als er seinen Amtseid schwor, hat er da nicht unter Eid gesagt, er werde alles dafür tun um Schaden von unserem Lande abzuwenden?
Tja....er hat genau das Gegenteil getan, er hat alles unternommen um von seiner Haushaltskasse Schaden abzuwenden, Deutschland jedoch hat er geschadet, in meinen Augen sogar sehr. Und somit hat er schlicht einen Meineid geschworen.