Unterhaltung: Präsidenten

Seltsam, 09. Februar 2012, um 13:44

Der Mann ist eine lebende Beleidigung für uns, nicht wir für ihn, wenn wir uns über ihn lustig machen und ihn verhohnepipeln. Der Mann muss weg!
Der lecker Herr Wulff, Christian, gepampert bis zum geht nicht mehr, Schnäppchenjäger, Absahner, unredlicher Art, ist für mich nur noch der WC aus H, der in B würdelos in Amt und Würden ist!
Hoffentlich wird er bald aus dem Amt gejagt! Weg mit dem Kerl!

Stoni, 09. Februar 2012, um 13:46

Im übrigen, es gibt auch saubere WC's ...

boomer01, 09. Februar 2012, um 14:12
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2012, um 14:49

herr wulff ist in meinen augen ein warmduscher und ***...

damit die im praesiamt noch mehr zu lesen haben...

Ex-Füchse #365, 09. Februar 2012, um 14:15
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2012, um 14:18

Wie kommst Du, bitte schön, darauf, dass irgendwer von den Leuten, die hier gepostet haben, die Verbrechen von Assad gut heißt?
Das weise ich zumindest für meine Person entschieden zurück.
Assad ist ein Mörder, Wulff ist nur korrupt. Klar ist das ein Unterschied. Dennoch muss man die ganzen großen und kleinen Schiebereien unseres Präsidentendarstellers nicht einfach so hinnehmen, bloß, weil es da auf der Weltbühne noch Schlimmere gibt.

Nachtrag: Und Herrn Assad als "links" zu bezeichnen, ist doch wohl ein Witz. Der ist nicht links, der ist nicht rechts, der ist auch nicht Mitte, der ist nicht einmal in irgendeiner Weise politisch, der ist einfach nur ein machtgeiler Verbrecher.

Ex-Füchse #365, 09. Februar 2012, um 14:20
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2012, um 14:22

Ja, Du HAST etwas Entsprechendes behauptet.

Und das war jetzt von meiner Seite die letzte Reaktion auf Deine Beiträge. Schreib, was Du willst, darauf weiterhin zu antworten, ist mir schlicht zu blöd.

Ex-Füchse #365, 09. Februar 2012, um 14:29

Sry, muss leider doch nochmal was auf minka antworten, da sie eine falsche Behauptung aufstellt, die ich nicht einfach unkommentiert so stehen lassen kann.
Nicht ich habe Herrn Wulff als WC bezeichnet, das war ein anderer Schreiber (wer lesen kann ist klar im Vorteil, liebe Minka). Und das Wort Sch...haus mag ich nicht mal schreiben. Dieser Begriff wurde ausschließlich von Dir gebraucht.
So, jetzt ist aber Schluss, versprochen.

Seb1904, 09. Februar 2012, um 14:32

Ich habe es noch nichteinmal nötig, mich von der Linken zu distanzieren. Die distanziert sich dankenswerterweise schon von mir. Es passiert mir eher selten, daß ich in diese politische Schmuddelecke gesteckt werde. Habe aber herzlich gelacht. Dankeschön.

Allerdings komme ich nicht umhin zu fragen, ob Du, minka, da Du ihn ja persönlich kennst, auch schon vom System Wullf profitiert hast oder ob du eher Geberqualitäten im Sinne der weiter oben von mir vermuteten sanifair-Eintritte gezeigt hast.

Es ist völlig in Ordnung, einen Menschen, den man mag, zu verteidigen - right or wrong. Aber aufgrund der Verdrehung der Initialen und den sich daraus anbietenden Witzchen hier jetzt ein Fass aufzumachen, halte ich für eher lächerlich. Die Vokabel "Scheisshaus" hast sowieso nur Du selbst verwendet, wenn ich das richtig gesehen habe. Ich glaube ernsthaft, daß das Bundespräsidialamt, die Armada von Anwälten und Al Presidente selbst derzeit ganz andere Dinge juristisch anzugehen haben. Deine Schreibseleien sind da sicher nicht hilfreich...

Im übrigen hörte ich aus dem Fraunhofer-Institut, daß der Luftwiderstand, bisher cw-Wert genannt, um eine Umbenennung gebeten habe, weil er eine Verwechselung für nicht zumutbar hält. Man gedenkt, dem Antrag nachzukommen.

Der cw-Wert steht künftig für die Widerstandskraft eines einzelnen politischen Amtsträgers gegen Vergünstigungen, Zusteckeleien und Urlaubseinladungen aus der Wirtschaft. Er wird gemessen in wuff (wff). 1 Wuff ist unterteilt in 100 schi (Scheinli), 100 Wuff sind 1 Url (Urlaubb)

Der cw-Wert unseres Noch-Präsidenten geht gegen 0.

Lottospieler, 09. Februar 2012, um 14:44

minka,
es geht hier keinesfalls darum das jemand aus einer bestimmt politischen Ecke den netten Hern Wulff attakieren will sondern um Vorbehalte gegen eine 'Vorzeigefigur' die aus allen Bevölkerungsschichten kommen.
Ihm bläst der Gegenwind aus allen Richtungen entgegen sogar aus den eigenen Reihen. Sollte eigentlich nicht so
dramatisch sein weil er mittlerweile sowieso jede Bodenhaftung verloren hat und im luftleeren Raum schwebt.
Köhler hat Rückgrat bewiesen und die Zeichen der Zeit erkannt, jetzt liegts an ihm gleiches zu tun damit das Amt nicht zur reinsten Lachnummer verkommt.

Stoni, 09. Februar 2012, um 14:45

Nicht nur der cw-Wert unseres Noch-Präsidenten geht gegen 0, seb.

Seb1904, 09. Februar 2012, um 14:48

Meinst du seine Restlaufzeit, seinen Kontostand oder seine verbleibenden Unterstützer....

Cliff, 09. Februar 2012, um 14:56
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2012, um 14:56

Man glaubt es kaum, aber die Meinungsfreiheit in unserem Forum wird nicht nur durch unsere AGB begrenzt, sondern auch durch das Strafgesetzbuch:

§ 90 Verunglimpfung des Bundespräsidenten

Ich maße mir hier nicht an zu bewerten, wann der Tatbestand einer Verunglimpfung vorliegt (die auch nur dann “strafrechtlich nur verfolgt werden [kann], wenn der Bundespräsident die Strafverfolgungsbehörden dazu ermächtigt”), werde aber klare Beleidigungen - wie in allen anderen Fällen auch - in Einklang mit unseren AGB entfernen.

Stoni, 09. Februar 2012, um 15:10

Nein seb, ich meinte, der Wert unseres Noch-Präsidenten geht gegen 0.

"Er sollte repräsentieren, als Notar der Nation Gesetze unterschreiben und dem demoralisierten Volk moralisch wieder auf die Beine helfen."
Claus Heinrich, SWR, ARD-Hauptstadtstudio

repräsentieren kann er nicht mehr, demoralisiert ist er auch selbst. Und über "die Macht der Worte" hat er auch nie verfügt ...

Motris, 09. Februar 2012, um 15:19

Minka kennt als den Herrn Bundespräsidenten persönlich. Schön für sie.

Irgendwie passt dazu das Vokabular, was sie so drauf hat und die Verunglimpfungen der "Gegenseite", wenn einem selbst die Argumente ausgehen.

Passt!

Seb1904, 09. Februar 2012, um 15:27

Pass mal auf, Minka, ich zumindest empfinde diese plumpe Schieberei in die linke Ecke als Beleidigung meiner Intelligenz.

Ich hätte Wulff auch gewählt, damals, hätte man mich gefragt - im Nachhinein wäre mir sein Gegenkandidat lieber gewesen. Aber es ist immer leicht, nachher schlauer zu sein.

Es mag sein, daß es in unserem Land eine Menge Linke gibt, die mit Herrn Wulff als Bundespräsident ausgesprochen unzufrieden sind und ihn gerne abgelöst wissen möchten. Diese Linken gehören dann aber auch und gerade der CDU und der FDP an.

Es mag auch sein, und ich glaube das sogar, daß Herr Wulff im privaten Umgang ein äußerst smarter, netter und zuvorkommender Mann ist, eloquent, unterhaltsam und charismatisch. Wenn er das nicht wäre, hätte er seine Karriere nicht so gestalten können.

Aber nenne mir bitte auch nur zwei Dinge, die aus seiner Amtszeit als Bundespräsident positiv haften geblieben sind. Der Mann ist untergroß für den Posten, und er ist empfänglich. Beides zusammen ist ein Disqualifkandum.

zur Übersichtzum Anfang der Seite